Eventregie & Ablaufregie in und um Frankfurt
Eventregie-Agentur mit über 20 Jahren Show-Erfahrung
Frankfurt und das Rhein-Main-Gebiet - ein besonderes Einzugsgebiet: Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Offenbach, usw. Rund um die Finanzmetropole hat sich ein pulsierendes Umfeld für außergewöhnliche Events entwickelt.
Dabei bietet nicht nur die Messe Frankfurt Raum für Veranstaltungen. Ob Alte Oper, Gesellschaftshaus Palmengarten oder Fredenhagen in Offenbach - um nur einige Locations zu nennen: Für alle Veranstaltungstypen gibt es im Rhein-Main-Gebiet verschiedenartige, einzigartige Locations.
Unsere Schwerpunkte
Ihr Experten-team für events in Frankfurt

M. Regie ist Ihre erste Adresse für professionelle Eventplanung, Eventsteuerung, Ablaufregie und Showcalling für perfekt inszenierte Bühnenshows – von Messeveranstaltungen, Corporate Events, Pressekonferenzen bis hin zu Video-Begleitungen und Musikveranstaltungen.
Wir durften bereits für Firmen wie Fraport, Mastercard, Grohe oder DWS verschiedenartige Konferenzen, Produktvorstellungen oder Awardverleihungen rund um Frankfurt umsetzen:
-
Continental Awards - Capitol Theater Offenbach
-
DWS Investmentkonferenz - Alte Oper Frankfurt
-
Fraport Führungskräftetagung - Fredenhagen Offenbach
-
ISH Grohe AG 25 - Messe Frankfurt
-
Mastercard Konferenz - Gesellschaftshaus Palmengarten
-
Meisterbriefverleihung Handwerkskammer - Alte Oper Frankfurt
-
Ökumenischer Kirchentag - Messe Frankfurt
-
Partnertagung Beratungsunternehmen - Fredenhagen Offenbach








Wir sind Ihre Experten für Eventgestaltung

Planen Sie Ihr nächstes Bühnen-Event stressfrei und professionell mit uns. Unser erfahrenes Team in München und Umgebung kümmert sich um alle Details – von der Konzeption bis zur Durchführung.
01.
Kostenloses Erstgespräch
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail. Wir antworten Ihnen innerhalb eines Tages.
02.
Definition von Projekt-Details
Wir besprechen die Details und Umsetzung Ihrer Anforderungen und Wünsche, um nächste Schritte zu planen.
03.
Kick-Off und Startschuss
Sobald alle Einzelheiten geklärt sind, freuen wir uns, Teil Ihres Event-Teams sein zu dürfen!